Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 24.05.2019, 15:10 Uhr

Ist es wirklich so eine Hemmschwelle das JA zu informieren??

Nur weil ich was vom hören sagen und tratschen erfahre melde ich mich nicht BEIM Jugendamt. Sowas ist wie stille Post,als Ende kommt nur Müll raus.

Wenn ich erlebe das es Kindern schlecht geht,Gewalt z.B. dann unternehme ich natürlich was.

Aber niemals weil Nachbarin X sowas erzählt und Nachbarin Z sowas.

Im unteren Post weiß die AP rein gar nichts,sie stellt Vermutungen an und weiß nur von hören sagen was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.