Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 04.04.2011, 13:37 Uhr

ist das normal?

stellt euch vor, ihr seid irgendwo "eingeladen" (mit dem spruch kommt mal vorbei). Keine party, nur mal so.
Gegen 17h bekommen die "gastgeber" hunger und holen sich was zu essen: vom vortag, haben gegrillt. Und euch wird nichts angeboten.

stellungnahme: waren nicht um zu essen dort, hätten auch nicht gegessen, aber seltsam fand ich das schon.

Oder ist es normal, dass alle 6 am tisch sitzen und 4 davon essen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.