Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nastycat am 02.11.2009, 11:53 Uhr

Ist das normal.....blühende Fantasie oder.........

Mein Sohn erzählt ständig Sachen die nicht stimmen....
Sagt jemand ach schau davorn ein gelbes Auto sagt ja so ein Auto hatten wir früher auch mal.
Oder er erzählt im Kiga er hätte einen Bruder.....und und und
Sagt man ihm das es nicht so ist wird er richtig wütend und schreit doch es ist so.
Er sit 3 Jahre alt und tut das ständig eigentlich öfters am Tag....

kennt ihr das von euren Kindern??????

LG Und Danke

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal.....blühende Fantasie oder.........

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:55 Uhr

Naja er erfindet auch manchmal was, aber nicht solche krassen dinge wie, dass er einen Bruder hat... Zumindest kam mir sowas noch nicht zu Ohren. Ich sage ihm immer er soll nichts erzählen was nicht stimmt. Aber überbewerten würde ich das nicht.

Er hat zZ seinen imaginären Freund - naja eigtl sinds 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal.....blühende Fantasie oder.........

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 11:56 Uhr

Ja leider... meiner ist jetzt genau 3,5 und fängt seit einigen Tagen an zu lügen und Geschichten zu erfinden.

Und sein neuester Spruch, wenn er was angestellt hat "Das war ich nicht, das war der heilige Geist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal.....blühende Fantasie oder.........

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:57 Uhr

also DAS finde ich nun eher lustig Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 12:01 Uhr

Ja gut, DAS ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Mnachmal ist es auch lustig aber wer weiß was er noch so alles herum

Antwort von nastycat am 02.11.2009, 12:02 Uhr

erzählt. Im Kindergarten war sein Freund einen Tag nicht da und als ich ihn daraurf ansprach meinte er: ja der hat Bauchweh und giftig Bären gegessen. Das stimmte natürlich nicht. Er war nur so einen Tag zu Hause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.