Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.01.2018, 19:10 Uhr

Ist das bei euch auch so?

...kenn ich leider nur zu gut. Kinder sind 3 und 5 Jahre alt, der Mann 42 ;)
Bei uns helfen nur klare Ansagen an alle, ich komm mir da immer vor wie ein Feldwebel. Mein Mann hat leider überhaupt kein Zeitgefühl und ihm ist auch nicht wichtig, dass die Kinder vorm "aus-dem-Haus-gehen" aufs Klo müssen, dass alle wettergerecht gekleidet sind (v.a. das Asthmakranke Kind) etc.
Gute Nerven wünsche ich Dir - und genieß jetzt erst mal die Ruhe.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.