Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 20.01.2020, 14:27 Uhr

Ist das Krippenforum weg?

Für die Kinderkrippe gab es ein eigenes Forum.

Das wurde entfernt. Wer fragen dazu hat, muß zu "Kleinkind" gehen - da gehts sonst um Start Autonomiephase, Trocken werden etc - oder Kiga - die sind den Krippenkindern aber weit voraus.

Dafür gibts halt jetzt "Einschulung". Passt nicht mehr so 100% zu kiga aber auch noch nicht zur 1. Klasse.

Beides "Krippe" und "Einschulung" sind sehr spezifisch.

Finde wir sollten beides haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.