Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 10.12.2017, 12:50 Uhr

Irgendwo da, sind meine Kinder

Ich kann sie zumindest hören

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Irgendwo da, sind meine Kinder

Antwort von pauline-maus am 10.12.2017, 13:00 Uhr

solange mein kind, kind ist wäre ich mit dabei und das auch schreiend. ich liebe es im schnee zu "spielen".
wenn sie gross ist, muss ich das leider dann lassen, da alibi-kind nicht mehr dabei ist, die nachbarn würden mich dann für instabil halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo da, sind meine Kinder

Antwort von Anny am 10.12.2017, 13:26 Uhr

Würde ich auch gerne. Leider gesundheitlich nicht möglich.
Ist schon traurig, wenn man so vieles nur beobachten kann, statt mit den Kindern zusammen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo da, sind meine Kinder

Antwort von pauline-maus am 10.12.2017, 13:42 Uhr

oh, das tut mir leid...aber durch deine kinder lebst du vieles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich durfte mich heute schon ungeniert „schneeig“ machen

Antwort von Caot am 10.12.2017, 15:27 Uhr

..... ich bin gerodelt wie der Weltmeister. Was die Nachbarn dachten, war mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meins habe ich gerade gefunden - im Iglu...

Antwort von Mijou am 10.12.2017, 17:20 Uhr

Zusammen mit ein paar Freunden heute Nachmittag errichtet. Das Ding hat sogar Stehhöhe - zumindest für Kinder!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meins habe ich gerade gefunden - im Iglu...

Antwort von Malefizz am 10.12.2017, 17:46 Uhr

Total cool! Ein angehender Architekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.