Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 04.02.2014, 21:51 Uhr

irgendwie mache ich mir sorgen

Ich war für 20 uhr, mit einer Freundin zum essen verabredet....bis jetzt ist sie nicht aufgetaucht.
Das letzte mal gab ich um ca.17 uhr mit ihr telefoniert. ..handy ist an, doch weder ich, die andeten Mädels oder ihr partner können Sie erreichen.
In whatsapp war sie das letzte mal um 18 uhr online, seitdem kein lebenszeichen.
Wir telefonieren uns hier die finger wund, es sieht ihr einfach gar nicht ähnlich.

 
19 Antworten:

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 21:53 Uhr

ach du meine güte, das hört sich aber nicht gut an. seid ihr mal bei ihr vorbeigefahren? oder ihre eltern wissen vielleicht was? es kann ja auch ganz banal sein dass sie das handy vergessen hat un sich verquatscht hat...ich hoffe, ihr erfahrt was is und es geht ihr gut. wäre schön wenn du berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von emres am 04.02.2014, 21:54 Uhr

So ohne info echt doof. Zumal ihr mann auch nichts weiß. Von wo sollte sie zu dir kommen? Von zu hause? Von der arbeit?
Mal den weg abfahren?? Oder kommt sie mit den öffentlichen?
Würde mir auch sorgen machen.
Lg
Hoffe sie meldet sich gleich und es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von kaathii am 04.02.2014, 21:56 Uhr

Sie wohnt mit ihrem freund zsammen, da ist sie nicht.er macht sich auch sorgen:(
Bei ihren Eltern ist sie auch nicht.
Ganz komisch alles.

Jap mach ich, hoffe sie meldet sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von kaathii am 04.02.2014, 21:58 Uhr

Das ist es ja, feierabend hatte sie schon gegen 16 uhr.
Wo sie danach hinwollte, weiß niemand.
Zu mir sagte sie, sie muss was erledigen. ..

Hab ein ganz komische Gefühl im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von kaathii am 04.02.2014, 21:59 Uhr

Jetzt ist das handy aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 21:59 Uhr

hört sich echt nicht gut an..grad dass du schreibst um vier Feierabende un sie müsse was erledigen...hoffe so dass alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von engelchen0108 am 04.02.2014, 22:01 Uhr

ich drück euch die daumen das es alles harmlos ist und jetzt bloß der akku leer ist

hofentlich meldet sie sich bald bei einem von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von kaathii am 04.02.2014, 22:01 Uhr

Auf derceinen seite denke ich mir, ist bestimmt nur irgendwas banales.....aber auf der anderen seite, ist man das von ihr halt gar nicht gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von emres am 04.02.2014, 22:01 Uhr

Das klingt nicht gut. Ich würd mich mit dem freund bzw. eltern absprechen und sie vielleicht doch nochmal suchen.
Vermisst melden, weiß ich nicht, ob das jetzt schon geht.
Auf jeden fall würde ich mich auch mies fühlen, wenn ich mich sonst auf sie verlassen kann.
Kh anrufen wäre noch eine option. Zunächst die in der nähe wo sie wohnt/ arbeit/ treffpunkt....
Sorge mich direkt mit.
Ich drück die daumen kathii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 22:02 Uhr

scheiße, akku leer wahrscheinlich...will ja keine panik machen aber habt ihr mal in den Krankenhäusern angerufen in der umgebung? oder der polizei? ich hatte das mal mit meinem mann...der war nach der arbeit mit nem kumpel was trinken, akk leer, ich hochschwanger, er sich verquatscht....ich kenne das gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von emres am 04.02.2014, 22:03 Uhr

Bestimmt akku leer. Wenn ihr viel versucht anzurufen geht das ja auch von der akkuleistung ihres handys ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von mellomania am 04.02.2014, 22:05 Uhr

net vermisst melden bei der polizei nur fragen ob denen was bekannt ist. es kann ja sein, dass sie einen unfall hatte oder angefahren wurde, dann werden die es ja als erste wissen....ach mann, jetzt krieg ich auch angst...ich hoffe so dass alles gut wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2014, 22:06 Uhr

Oh das klingt wirklich nicht gut. Ich hoffe, sie meldet sich noch. Da kriegt man ja gleich selbst ein komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von chrisy1205 am 04.02.2014, 22:07 Uhr

Ich drück euch auch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Gute Nerven!

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von emres am 04.02.2014, 22:08 Uhr

Das stimmt. Daran hab ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und. .kaathi?

Antwort von mic0202 am 04.02.2014, 22:47 Uhr

Gibt es ein Lebenszeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und. .kaathi?

Antwort von M.S. am 04.02.2014, 22:50 Uhr

Das frage ich mich auch die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von Coco Chanel am 05.02.2014, 6:55 Uhr

Ohje, hoffe deine Freundin ist wieder gesund und munter aufgetaucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie mache ich mir sorgen

Antwort von engelchen260387 am 05.02.2014, 7:55 Uhr

Das hoffe ich auch...
Kannst ja mal Bescheid geben...
Hoffe es war nur was banales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.