Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 13.11.2019, 10:38 Uhr

Inspiration bitte

Bei uns gibt es Pizza. Teig gekauft und lecker belegt. Dazu Salat. Bin aber auch. noch im Wochenbett und halte das Kochen auf ein Minimum beschränkt. 3x die Woche Brotzeit, und sonst was einfaches, oder mein Mann kocht. Mittags für mich was auf die Hand. Mann und Kind groß essen in der Kantine/Kita. Ansonsten liebe ich es, zu kochen, meine Spezialdisziplin ist "wie mache ich aus den Resten vom Vortag und den zusammengeschmolzenen Inhalt von Kühlschrank und Vorratskammer was leckeres für alle". Dabei entstehen dann echte Klassiker wie Nudeln mit Thunfisch-Erbsen-Creme Fraiche Sauce.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.