Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.11.2019, 10:19 Uhr

Inspiration bitte

Bin auch etwas planlos. Heute esse ich Sushi, ansonsten ist Selbstversorgertag für die Familie, ich muss Nachmittags bis Abends nämlich arbeiten und dann hab ich keine Lust mehr mich in die Küche zu stellen.

Morgen wollte ich Linsensuppe kochen, dann hab ich noch Kürbis und Süßkartoffeln/Kartoffeln, daraus mache ich am Freitag Ofengemüse, das Kind kriegt dazu noch Kräuterquark und ein gekochtes Ei (Kürbis mag er nicht so).
Samstag mach ich wahrscheinlich Gulasch, ich hab noch Fleisch vom Biometzger eingefroren und Sonntag...puh, ich glaub, da werde ich die Familie zum Essengehen animieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.