Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 27.10.2019, 9:08 Uhr

Insel Fehmarn Urlaub

Guten Morgen

Wir wollen nächstes Jahr für eine Woche Ende August zu meinem Vater nach Lübeck. Jetzt kam von meiner Stiefmutter der Vorschlag, dass wir ja auch alle zusammen zur Insel Fehrmann zwei Ferienwohnungen gehen könnten.

Jetzt meine Frage: gibt es da genug Möglichkeiten, um zwei Kinder (dann 7 und 4) und uns Erwachsene auch zu beschäftigen? Ich hab zwar im Internet schon geschaut, aber habe außer einem Schwimmbad, dieses Haiaqarium und einer Kletteranlage nichts gefunden.

Wir sind zwar keine Erlebnisurlauber, aber nur am Strand rumliegen ist auch nichts für uns.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.