Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 02.11.2019, 18:58 Uhr

Influenza

Mein Sohn war 8Monate und ich hatte Influenza und er hat sich angesteckt. Kind No 1 und 2 sowie Ehemann im übrigen nicht. Wobei No 3 auch neben mir und Mann im Bett geschlafen hat.
Endet im KH mit Lungenentzündung und blutiger Mittelohrentzündung und RS- Virus on top. Dadurch bekommt er nun ständig Infekte und hat leichtes Asthma mit Kortisonpümpchen,Inhaliergerät etc.
Aber machen kannst du vermutlich nichts mehr, weil du ja schon länger ansteckend warst. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.