Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 07.11.2009, 20:13 Uhr

in eine kiste???? pähhhh weißt du wieviele kisten sich im keller stapeln- 12???



Meine Empfehlung: so schwer es Dir auch fallen wird, mach das was Du oben gesagt hast! Du räumst nur mehr Deine Sachen auf! Den Rest lass liegen! Irgendwann fällt es auch Papa auf! Bei unseren Jungs sind wir noch dabei. Papa macht mit. Wir suchen nichts mehr für sie. Sie wissen, wo alles hinkommt. Wenn sie etwas suchen, heißt es von uns nur: " Du weißt wo es hingehört und dort sollte es auch sein! Wenn Du es nicht dorthingeräumt hast, ist es Deine eigene Schuld!"

Ich habe sisko vor den Kindern so "erzogen". Seine Mama hat immer hinter ihm nachgeräumt. Ich hab ihm gezeigt, wo die Schmutzwäsche hinkommt. Nachdem es nicht funktionierte, hab ich wirklich nur mehr das gewaschen, was im Schmutzwäschesack lag. Plötzlich hatte er keine Socken mehr! Oh, ab da funktionierte es auf einmal!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.