Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 17.06.2012, 16:45 Uhr

in anlehnung an paula: umfrage

Meine weltbeste Freundin ist geschieden und hat jetzt seit ein Jahren wieder einen neuen Freund.

Hatte gestern Abend noch ein langes Gespräch mit einem Gast über das Thema. Er ist 51,sieht viel jünger aus und fällt immer wieder auf die "Schnauze".Er meinte (scherzhaft) er will jetzt keine geschiedene Frau mehr,weil die zu viele Altlasten mitschleppen und nur eine neue Beziehung wollen um nicht alleine zu sein,heimlich aber ihrem "alten" hinterhertrauern. Er hat sich ein bisschen in meine Freundin verliebt,lach.

Aber jeder Mensch in dem Alter hat nun mal eine Vergangenheit...

Was positives:
Aus meinem Bekanntenkreis sind viele Geschieden,aber keiner ist auf Dauer alleine geblieben,ich schwöööör :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.