Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 22.12.2019, 21:28 Uhr

In Australien leben

Ich würde die Chance nutzen, sonst fragt man sich hinterher immer, wie es dort wohl gewesen wäre. Vor allem, wenn es zeitlich begrenzt ist und das Kind noch nicht in der Schule ist. Ich habe insgesamt 7 Jahre im Ausland gelebt und bin erdt vor kurzem mit meiner Familie nach einem dreijährigen Aufenthalt wiedergekommen. Australien stelle ich mir unheimlich spannend vor. Ich habe schon sehr viele nette Australier kennengelernt, die Natur ist atemberaubend schön und es ist eine unheimliche Bereicherung mal im Ausland zu leben. Wie du bereits sagtest, die giftigen Tiere sollten nun wirklich kein Gegenargument sein. Die Australier sterben ja auch nicht wie die Mücken. Ein bisschen gesunder Menschenverstand a la ich schwimme nicht in jedem Tümpel sollte ja dazu gehören.
Einzig blöde kann sein, dass man vielleicht nicht wieder zurück will oder Probleme hat sich wieder in Deutschland zu akklimatisieren. Ich tue mich nach Monaten der Rückkehr immer noch sehr schwer mit der deutschen Art.
Wie gesagt, ich würde es wagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.