Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 03.02.2020, 13:42 Uhr

Impfung

Kein Arzt wird dir je sagen „Na klar kommt das vom Impfstoff“
Ich selbst hatte einen dicken Oschi in der Achselhöhle, am gleichen Tag. Neeeeeein!! Kommt nicht davon!!!
Zum Ultraschall, andere Ärztin meinte „Kann davon kommen“.

Wenn Menschen wie Bill Gates ihre Wurstfinger im Impfstoff-Spiel haben, sagt’s alles.
Und der Arzt sagt fröhlich „In Deutschland gibt es keinen Impfzwang“. Aber wenn dein Kind zur Schule soll und nicht gemimpft ist? Genau. Unter m Strich haben wir also keine Wahl. Weiß der Arzt, was er da spritzt? Vermutlich nicht, ist ihm auch egal, er wird vermutlich noch dafür bezahlt.

Gibt es sogar auf Video: Bill Gates Vaccination Expose - irgendwie so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.