Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.02.2020, 10:35 Uhr

Impfung

Nochmal: das Schlafverhalten ändert sich nun mal. Auch wenn dein Kind bislang keine Veränderung gezeigt hat. Vielleicht war sie gering oder du hast sie nicht wahrgenommen...aber jetzt wächst dein Kind halt und jetzt hat dein Kind Probleme in der Nacht.
Die Nacht ist die Zeit eines Kindes, in der Eindrücke und Erfahrungen des Tages verarbeitet werden. Gelerntes (und Kinder in dem Alter lernen unwahrscheinlich viel) wird in der Nacht im Gehirn sortiert und abgespeichert. Dabei werden auch neue Synapsen gebildet und verknüpft.

Jetzt ist es halt so.

Deswegen nochmal mein Tipp: allgemeine Maßnahmen und/oder Ausleitung mit Globuli(was du ja schon ausschließet).

Welchen bahnbrechenden Tipp erwartest du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.