Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady.ru am 11.07.2012, 19:25 Uhr

Impfen trotz schnupfen..

Hallöchen,

ich bin heute morgen zum Kinderarzt gefahren ,da meine Kleine(9 Monatealt) leichten schnupfen und husten hat. Nach der Untersuchung meinte er dann, dass er gerne die letzte 6 fach Impfung machen würde. Da ich eigentlich dachte das man bei ner Erkältung nicht impfen darf war ich sehr skeptisch , doch ließ mich leider überreden...Nun hat die Kleine nicht nur schnupfen und husten,sondern muss auch noch mit dem Fieber kämpfen

 
7 Antworten:

Re: Impfen trotz schnupfen..

Antwort von Sternschnuppe2004 am 11.07.2012, 19:28 Uhr

hm wichtig ist das sie kein fieber hatte, schnupfen ist wohl kein problem da wird bei uns auch geimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen trotz schnupfen..

Antwort von kati1976 am 11.07.2012, 19:29 Uhr

bei fieber impft unser KIA nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen trotz schnupfen..

Antwort von Littlecreek am 11.07.2012, 19:41 Uhr

ich hätte es nicht machen lassen, allerdings sagt auch unser Arzt eine Erkältung ohne Fieber macht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen trotz schnupfen..

Antwort von Lady.ru am 11.07.2012, 19:53 Uhr

Fieber hatte sie nicht aber halt ne ganz leichte erkältung..ich mach mir jetzt selber total die Vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich viel mehr wundert:

Antwort von biggi71 am 11.07.2012, 19:57 Uhr

für die letzte 6-fach ist es doch viel zu früh ------------------ ????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich viel mehr wundert:

Antwort von Lady.ru am 11.07.2012, 20:21 Uhr

oder war das noch nicht die letzte? Wann kommt normalerweise die letzte?Weil eine hatten wir mit 4monaten dann eine mit 6 und dann jetzt eine..und im september kommt schon die windpocken usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich viel mehr wundert:

Antwort von biggi71 am 11.07.2012, 20:50 Uhr

dann war es die vorletzte. eine 6-fach gibt es dann noch.

ich wünsche eine fieberfreie nacht !!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.