Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella2627 am 05.07.2012, 17:32 Uhr

Impfen- Impfschaden von italienischen Gericht anerkannt

hallo,
also ich denke auch, dass man impfkritisch sein sollte. dennoch haben wir unsere kinder mit der sechsfach-impfung impfen lassen. der kleine ist auch noch gegen den rota-virus geimpft. den großen hatten wir nicht dagegen impfen lassen, weil unser ka meinte, dass das zwar unangenehm sei und einen krankenhausaufenthalt in vielen fällen mit sich bringen würde, er aber als ehem. ka in nem kh weitaus schlimmeres und gefährlicheres gesehen hätte und er deshalb nicht impfen würde. nun, der große hatte ihn und wir waren dann auch im kh, weil er kein pipi mehr gemacht hat. damals war er knapp über ein jahr. war schon ziemlich ätzend, eine woche kh. das wollten wir, ehrlich gesagt, unserem kleinen ersparen.
nachdem der große jetzt seit einem halben jahr im kiga ist und ich erstmal mitbekommen habe, was sich da so an krankheiten verbreitet, war es im nachhinein vielleicht wirklich unnötig, den kleinen gegen den rota-virus impfen zu lassen. aber damals schien es mir richtig. es ist echt unglaublich, was da so kreucht und fleucht... sie hatten schon den noro-virus, staphilokokken, hand-fuß-und-mundkrankheit... letzteres kannte ich bis dato überhaupt nicht... tztztztz...
so, das war mein wort zum donnerstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.