Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 26.06.2012, 21:30 Uhr

Immer wieder vaginal Infektionen

Mir ist zum heulen seit März tue ich jetzt schon herum :-(

Ich hab bereits 4 x Antibiotika bekommen aber spätestens 10 Tage nach dem AB ist alles wieder beim alten ... jucken, brennen, Ausfluß ....

Hatte wer schon mal das selbe Problem !?

 
11 Antworten:

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von RM- am 26.06.2012, 21:33 Uhr

klingt als wäre da die flora nicht in ordnung- mal abgesehen davon das viele vom AB auch vaginal-pilz bekommen--
ph wert mal überprüfen lassen??

ausfluss wie aussehend?? ( hilfe will ich das gerade wirklich wissen?? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Boniva am 26.06.2012, 21:35 Uhr

Pilz ist es keiner, da ja auch ein Abstrich gemacht wurde und es sind "nur" Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von desire am 26.06.2012, 21:38 Uhr

Durch das AB kommen erst viele Infektionen!

Versuchs mal ohne AB...deine Scheidenflora wird wohl aus dem Gleichgewicht sein durch das AB....es trocknet alles aus und dann haben die kleinsten Bakterien grosse Chancen. Ich bin da auch sehr anfällig und nehm da nur noch Joghurttampons...kein AB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 21:39 Uhr

Hatte ich 1mal... hatte ich wohl meinem untreuen Partner zu verdanken. Gibt sicher aber auch andere Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Littlecreek am 26.06.2012, 21:40 Uhr

Mal Blutwerte checken lassen und Nierensonogramm machen lassen. Für die schnelle Hilfe evtl. Actuvan - hat mir oft schon geholfen. Bei mir waren es letztendlich jede Menge Nierensteinen und Nierengrieß, die zwar so noch keinen Ärger gemacht haben, aber Bakterien wuchern ließen ohne Ende.

Liebe Grüße und gute Besserung, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von desire am 26.06.2012, 21:40 Uhr

bei mir ist es vom Schwimmbad....wenn ich da keinen Tampon mithabe kann ich sicher sein dass ich die nächste Woche wieder dranhäng....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Boniva am 26.06.2012, 21:42 Uhr

Nieren Ultraschall hab ich erst machen lassen.

Angefangen hat das ganze ja mit einem Harnwegsinfekt für den ich AB nehmen musste und damit hab ich mir anscheinend die Flora zerstört.

Jetzt tab ich von eine Bakt. Infektion zur nächsten obwohl ich immer 1 woche Döderlein nehme nach dem AB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von IsamitMaxi am 26.06.2012, 21:42 Uhr

Hallo

solche Infektionen hat man auch oft bei Diabetes. Habe ich ständig, wenn der BZ schlecht ist.

Vg Isa und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Boniva am 26.06.2012, 21:43 Uhr

Diab.mell kann ich ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Littlecreek am 26.06.2012, 21:53 Uhr

Hast du es mal mit Milchsäurrezäpfchen probiert? Was sagen denn die Ärzte? Die können dich ja nicht mit AB als Dauermedikation hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder vaginal Infektionen

Antwort von Boniva am 26.06.2012, 21:55 Uhr

Schaut aber so aus .... ich weiß wenn ich morgen wieder hin gehe komm ich mit einem AB wieder raus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.