Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToNaKiMi am 14.07.2012, 16:46 Uhr

immer diese blöden Antworten......

Oh Mann... bin bei NetMoms weg, weil da nur noch dumme Antworten kamen mit Beleidigungen von Leuten die denken, sie wären die Supermütter die alles können und wissen.... anscheinend ist das ja leider hier auch so :-( Hoffe wenigstens, dass es hier nicht soooo schlimm ist wie da....

wäre ja echt schade

 
14 Antworten:

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 16:48 Uhr

hier ist es genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von ToNaKiMi am 14.07.2012, 16:49 Uhr

oh Mann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 16:51 Uhr

Hallo,

Weiß jetzt nicht, worum es geht......aber wenn du vernünftig schreibst bekommst du hier von dem Großteil der User auch vernünftige Antworten.
Es gibt aber auch einige wenige Damen hier, von denen du generell nur blöde Kommentare oder Antworten bekommen wirst....egal was du schreibst!
Wer das ist, hast du heute vielleicht schon bekommen...,.


Liebe Grüße, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von hormoni am 14.07.2012, 16:56 Uhr

Ja, das ist hier genauso.

Aber mal ehrlich: Ich verstehe echt nicht, warum man, wenn man sich große Sorgen um sein Kind macht, lieber vorher in einem Forum nachfragt, anstatt direkt einen Arzt aufzusuchen.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von fsw am 14.07.2012, 17:00 Uhr

Kommt darauf an,wie blöd man kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese blöden Antworten......

Antwort von kaathhi am 14.07.2012, 17:20 Uhr

du wirst kein forum finden was anders ist....haben halt alle ihre eigene meinung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"immer sind die anderen schuld"

Antwort von 32+4 am 14.07.2012, 17:25 Uhr

jaja..die bösen sind immer die anderen. online und offline

hatte ich gestern offline. beinahe hätte mich ein hund gebissen, weil die besitzerin ihren hund (der keine menschen zu mögen scheint^^) nicht mehr halten konnte..und von ihr kam nur ein "sie müssen ja auch nicht auf meiner straßenseite laufen!"

so ein beitrag ist immer ein "supi"-einstieg und kommt erfahrungsgemäß sonst nur von zweitnicks.

montags, montags ist es hier gut. ich freu mich schon auf montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "immer sind die anderen schuld"

Antwort von PaulaJo am 14.07.2012, 17:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4

Antwort von benny&yannick am 14.07.2012, 17:27 Uhr

Schade, dass ich am Montag schlafen muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "immer sind die anderen schuld"

Antwort von 32+4 am 14.07.2012, 17:29 Uhr

und paula auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 17:31 Uhr

Montags von 6 bis 7 Uhr morgens

seeeeeeeeeeeeeeehr gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "immer sind die anderen schuld"

Antwort von PaulaJo am 14.07.2012, 17:32 Uhr

So isset :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach-Nachtrag

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 17:33 Uhr

Immer VOR Muttis Kaffee-Runde fragen...
danach sind die User munter...
zu spääääääääääääääääät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen 6&7 habe ich noch Dienst....

Antwort von benny&yannick am 14.07.2012, 17:39 Uhr

Ich erfreue mich nach dem Aufstehen daran....Ist es meist dann auch noch wert. Gerade, wenn man noch was verpeilt ist, hilft es über die miese Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.