Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.01.2020, 19:11 Uhr

Immer diese Elternprojekte...

Hallo,

also:

Es ist SEIN Projekt.
Wenn ER also googelt und nix findet, dann ist das so.

Ich habe mich bei den US-Lehrern vehement dagegen gewehrt super coole Projekte FÜR DAS KIND zu erstellen, nur damit die Schule gut dasteht oder viele Einsendungen hat.

Ob das genau so schon irgendwo existiert oder nicht ist doch wurscht, gelernt werden soll doch research, documentation and presentation.

Oder sollen jetzt jedes Jahr ca. 2.000 9-jährige bahnbrechende Neuerfindungen abliefern?

LG aus MA

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.