Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mandytier  am 06.07.2012, 12:40 Uhr

Immer bar und mit Scheinen bezahlen

Ich hab eine Spardose, wo ich jedesmal wenn ich heim komm das ganze Kleingeld was ich hab reintu, außer 2 € Stücke. Die werden in eine anderen Dose aufgehiben und als Notgroschen benutzt falls es doch mal eng wird am Monatsende!

Hat bis jetzt super geklappt. Hab durch diese Spardose seit Nov. schon fast 700 Euro zusammen gesparrt und ich hab auf nichts verzichtet!

Wir essen gerne vom Lieferdienst, oder kaufen viel Zeugs für unsere tochter, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.