Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.12.2019, 17:10 Uhr

Im Kleiderschrank

Ich habe einige Teile die Kleine vom Material her um die 150 Euro gekostet haben weil Stoff ganz schön teuer ist,wenn man die Arbeit bei z.b.einem gefütterten Mantel mit einrechnen würde käme man da auf gut 250 Euro
.
Ansonsten kaufe ich gern gute Marken im Ausverkauf oder auch Seconds hand das ist mir egal,am teuersten sind hier eigentlich immer die Schuhe,da komm ich mit Billig einfach nicht gut aus

Ich kaufe aber nicht so arg viel,und trage meine Sachen ewig,da finde ich es OK wenn ich z.b bei einem Kleid auch Mal 100 Euro für Stoff hinlege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.