Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraa6102 am 22.12.2019, 13:51 Uhr

Im Kleiderschrank

Ganz meine Meinung! Ich gebe zu dass ich mir vor ein paar Jahren noch nicht solche Gedanken gemacht habe.
Aber seit einiger Zeit ist es mir schon auch wichtig, dass die Kleider einigermassen unter fairen Bedingungen hergestellt werden.
Zusätzlich merkt man bei den Billigteilen einfach, dass die Qualität absolut mies ist.
Also investiere ich auch lieber in wenige, dafür etwas teurere Kleidung. Glaube nicht mal dass es mich unter dem Strich mehr kostet.
Diese wegwerf-Mentalität finde ich auch schlimm und wenn ein Shirt 2-5 Euro kostet, kann sich ja jeder vorstellen, dass dahinter Kinderarbeit oder sonstiges Leid steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.