Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 22.12.2019, 10:28 Uhr

Im Kleiderschrank

Hm, ich kaufe für mich selbst nur sehr selten Billig-Teile, weil die nach einmal Waschen schon verzogen, verblasst oder ausgeleiert sind.
Wenn ich etwas kaufe, trage ich das IMMER mehrere Jahre (ok, mit Ausnahme von Feinstrumpfhosen, da bin ich Zerstörer).

Mit diesem Verhalten scheine ich aber einer Minderheit anzugehören, wenn ich die anderen Beiträge so lese..

Mein Stil ist aber auch wenig modebewusst, eher zeitlos-normal...diese Kiks und Primarks und H&M und Zara-Teile sine bei mir im Schrank jedenfalls nicht zu finden..

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.