Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 22.12.2019, 10:18 Uhr

Im Kleiderschrank

ich gebe eher wenig aus. mehr als 130 euro pro Stück wird es nie gewesen sein. das waren dann kleider/dirndl und evtl gute Schuhe oder winterjacke.
tatsächlich ist mir ein einzelnes Stück auch nicht mehr wert. an Marken trage ich nichts extrem hochpreisiges, eher so in der preiskategorie von s.oliver.

liegt aber vielleicht auch daran, dass mir die meisten Sachen im Job früher oder später kaputt gehen oder Flecken bleiben.

hätte ich z.b. nur einen Bürojob, würde ich deutlich andere Dinge kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.