Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 26.07.2019, 9:09 Uhr

Im Kindergarten Aufgeschnappt - Duschgel mit Sonnenschutz?!

Ein Papa hat gesagt, dass sein Sohn keine Sonnencreme braucht, da er besagtes Duschgel verwendet (er sagte wortwörtlich eigentlich "Schampoo").

In Echt? Gibt es so was?
Ich habe davon noch nie gehört und kann mir schwer vorstellen, dass das funktioniert.

LG!

 
5 Antworten:

Re: Im Kindergarten Aufgeschnappt - Duschgel mit Sonnenschutz?!

Antwort von Lovie am 26.07.2019, 9:26 Uhr

Die mit Aloe Vera angereicherte Formel soll nicht nur einen frischen Duft versprühen, sondern auch ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. Na das kennen wir doch von Nivea Sun. Aber Obacht, das Duschgel riecht zwar nach Sonnencreme, bietet jedoch keinen Sonnenschutz.

Nivea welcome sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kindergarten Aufgeschnappt - Duschgel mit Sonnenschutz?!

Antwort von Liz_NGC2070 am 26.07.2019, 9:40 Uhr

Das habe ich beim googeln auch gefunden, aber sonst nix weiter.
Also ist das wohl tatsächlich Quatsch - und der Junge ist ohne Sonnenschutz draußen in der prallen Sonne beim Plantschen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kindergarten Aufgeschnappt - Duschgel mit Sonnenschutz?!

Antwort von Blüte am 26.07.2019, 9:47 Uhr

Hm, ich kenne wohl Apres Sun Duschgel, um - nachher - die sonnengestresste Haut zu pflegen. Vielleicht hat er sowas und "apres" nicht richtig verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kindergarten Aufgeschnappt - Duschgel mit Sonnenschutz?!

Antwort von Lovie am 26.07.2019, 10:01 Uhr

Ja wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google kennt das..

Antwort von Julia+Christopher am 26.07.2019, 17:31 Uhr

Hier:
https://www.klenskin.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.