Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.10.2021, 8:07 Uhr

Im Dezember zieht Frl. Orange bei uns ein

Mit den englischen Namen stimme ich dir zu, allerdings gefällt mir das nur nicht bei Menschenkindern. Einen englischen Namen für einen Hund dessen Rassenherkunft ursprünglich England ist finde ich nicht überkandidelt. Unser erster Hund hieß Pebbles, danach kamen Paul und Emma. Pebbles kannte jeder von den Flintstones, die beiden anderen Namen mussten die Hunde nicht buchstabieren um verstanden zu werden ;)

Danke für Deine Wünsche; Spaß werden wir bestimmt mit ihr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.