Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 09.01.2020, 8:57 Uhr

Ideen benoetigt fuer Hausaufgaben projekt - HILFE!!!

Wahnsinn! Ich komme mir teilweise auch vor, als das ich wieder die Schulbank drücke. Meine Große geht in die Förderschule. Da wird das Referat daheim gemacht, natürlich von mir, weil Kind keinen Plan hat. Bzw. 80% von mir.
Kind 2 geht zur Grundschule, Referat wird komplett in der Schule gemacht, ich seh die Note und gut.
Ich komme mir oft so vor, das ich zur Schule geh. Und so Referate, die 2x im Jahr kommen, da bekomm ich die Krise.
Müssten wir dann noch was erfinden- ne.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.