Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.01.2020, 21:06 Uhr

Ideen benoetigt fuer Hausaufgaben projekt - HILFE!!!

Ich hätte noch eine Idee
Es ist kein wirkliches "Problem", aber es nervt mich schon öfter mal. Und zwar habe ich ein neues Handy, welches größer als mein letztes ist. Beim alten konnte ich bequem das Handy mit einer Hand halten und schreiben zugleich. Beim neuen kann ich das nicht mehr, da mein Daumen zu kurz ist. So muss ich das Handy immer mit zwei Händen bedienen - eine zum Halten, eine zum Schreiben/Tippen...
Eine "Daumenverlängerung" für's Handy fänd ich da sehr praktisch.

Hattest du an so was gedacht? :-)
Ich weiß allerdings nicht, ob es das schon gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.