Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.01.2020, 16:27 Uhr

Ideen benoetigt fuer Hausaufgaben projekt - HILFE!!!

Ich würde bei der Lehrerin nachfragen, was es mit diesem sonderbaren Projekt auf sich hat. Komplett neu erfinden? Und dann noch nachbauen? Und das vom Kind alleine?

Ich würde da ne glatte 6 riskieren, mir wäre das auch zu doof, vor allem, da es mal wieder eine Familienaufgabe ist. Wer geht denn zur Schule? Von daher .... da hilft nur nachfragen.

Ansonsten hätte ich als Idee eine Kugelbahn aus Klorollen alternativ aus Zewa-Rollen. Neu und noch nie erfunden ist das aber auch nicht. Ihr könntet auch Spicker erfinden. Spicker hinter einem Flaschenetikett getarnt. Aber auch das ist keine neue Erfindung. Oder eine ganz banale Sache: ein Erbsen/Bohnen-Trenner. Das ist einfach ein Strohhalm den man in den Mund steckt und die Erbse oder Bohne ansaugt und dann ins entsprechende Töpfchen „wirft“. Aber wer weiß, wer das schon erfunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.