Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.11.2009, 13:52 Uhr

Ich werde weder mich noch meine Kinder impfen lassen!

Gegen die "normale" Grippe sind wir geimpft, denn die fällt wesentlich schlimmer aus wie die Schweinegrippe. Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind. In den meisten Fällen starben diese Menschen aber nicht unmittelbar am Influenza-Virus, sondern an einer bakteriellen Superinfektion. Das sind Todesfälle, über die keiner spricht! 48000 sind bisher am "Schweinegrippe-Virus" erkrankt und davon starben bisher "nur" 16 Menschen, welche ein geschwächtes Immunsystem hatten.

Deswegen werde ich nicht impfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.