Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 26.06.2012, 17:47 Uhr

Ich weiss wer...

meine wird im OKt. 10 Jahre alt und bei ihr fängt es jetzt an zu wachsen.
Seitdem möchte sie auch nur noch Bustiers anziehen, was sich vollkommen in Ordnung finde, außer im Winter da gibts nen Unterhemd ;-)
Ich finde es auch ganz schrecklich wenn die in so kleinen Größen alles gepolstert haben. Wer sowas seinem noch so jungem Mädchen anziehen lässt, braucht sich nicht wundern wenn mal was passiert weil sich einer dran ........ .

lg colla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.