*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama912 am 15.03.2019, 19:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist....

Es war überhaupt nicht mit uns abgesprochen, dass der Junge zu unserem Sohn kommt.
Unser Sohn hatte ein anderes Kind zum Spielen da und dieser Junge kam dann einfach dazu.
Als wir ihn sahen haben mein Mann und ich direkt gesagt, dass der Ball nur auf unserem Grundstück bleibt. Bei einer 1000 qm Spielwiese sollte das möglich sein.
Nachdem der Ball gebolzt wurde und beim Nschbarn landete, wurde der Junge von uns und auch von den Nachbarn ermahnt es zu lassen.
Der Junge ist ständig alleine im Dorf unterwegs und spielt dann irgendwo mit. Die Eltern sind selten zu Hause und kaum erreichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.