Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 15.03.2019, 17:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist....

die Eltern des Jungen haben dir quasi die Aufsichtspflicht übertragen, als sie ihn bei euch zum Spielen gaben.
Wie alt ist das Kind? (unter 8 brauchen sie glaube ich nicht mal ne Haftpflicht)


Ich finde nicht, dass man es einfach auf die Nachbarn und Eltern des Kindes abwälzen kann. Frag doch mal im Rechtsforum?

(Wer hat ihn denn ermahnt? Du? Oder dein eigener Sohn?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.