Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 12.11.2009, 21:31 Uhr

Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

wie ihr euch(die nicht Impfer)schützt?also macht ihr was anders(hygienemässig)oder geht euch die SG am A... vorbei?

 
6 Antworten:

Re: Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

Antwort von Hermine14 am 12.11.2009, 21:32 Uhr

Heute kam nochmal in den Nachrichten, daß man sich am alllerallleralllleralllerbesten durch mehrmaliges, gründliches Händewaschen schützen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 12.11.2009, 21:33 Uhr

ich lass mich und meinen sohn impfen nachdem der 2. impfstoff auf den markt kommt (meine schwipschwägerin hat mir das geraten sie is krankenschwester) und solang waschen wir uns gut die hände und gehen viel an die frische luft, das stärkt das imunsystem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

Antwort von Tanja & Hannah am 12.11.2009, 21:48 Uhr

Hallo,

ich habe heute gehört, das Kinder gar nicht mehr geimpft werden sollen , weil es eben so wenig erprobt ist.

Wir waschen uns gründlich und einmal mehr als sonst die Hände. Ich habe Sterilium in der Tasche, wenn wir unterwegs sind. Wir essen mehr Obst und Gemüse und trinken heiße Zitrone. Ich denke mehr geht nicht und wenn wir es kriegen, dann kriegen wir es eben.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

Antwort von leaelk am 12.11.2009, 22:01 Uhr

Hallo,
wir machen nichts anders als sonst auch:
- regelmäßig Hände waschen
- regelmäßig Oberbekleidung und Handtücher wechseln
- viel frisches Obst und Gemüse, ausgewogene Ernährung
- viel nach draußen
- gemeinsam Spaß haben

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es gibt ein SG-Forum,aber ich will die Allgemeinheit hier mal fragen

Antwort von dhana am 12.11.2009, 22:03 Uhr

Hallo,

also eigentlich geht die Schweinegrippe mir schon ziemlich vorbei.
Das einzige, das ich mit den Kindern nochmal ausführlich besprochen habe war Händewaschen - mit Seife!

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier genau wie bei dhana!

Antwort von mozipan am 12.11.2009, 22:05 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.