Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 08.04.2011, 10:45 Uhr

ich weiss das sie es nicht böse meint

Also mal ehrlich über nen schlechten Umgangston brauchst Du Dich aber nicht beschweren. Du betonst zwar hier immer, dass Du sagst, was Du denkst, aber damit hat das meiner Meinung nach absolut nichts zu tun.

Du bist frech, vorlaut und hast vor niemanden Respekt, das hat man gestern schon gesehen als Du Dich über das Aussehen des Kindes von Bianca ausgelassen hast.

Du bist ne rotzfreche Göre, die meiner Meinung nach nicht die Hellste hier ist , die ihr Leben nur bedingt auf die Reihe bekommt und das mit Beleidigungen und Schuldzuweisungen an andere überspielt.

Ich finde das sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.