Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommyfrom3 am 25.09.2019, 19:44 Uhr

Ich weis nicht weiter

Hallo ihr lieben .
och bin mama von 3 gesunden Terrorzwergen und habe mich vor 4 Jahre sterilisieren lassen .
Für mich war die kinderplanung abgeschlossen .
Jetzt habe ich ein ganz ungutes gefühl , ich kann die uhr danach stellen und die regel kommt immer pünktlich mal mit einem tag unterschied aber immer im normalen zeitraum .
Nun warte ich schon seit 3 tagen auf meine regel und es kommt nix .
Ich weis einfach nicht weiter habe schon einen ss test gemacht der war negativ ich bin dauer müde habe verdauungsprobleme wenn ich an meine brüste drücke tut es etwas weh aber das wars auch.
Vlt kann mir von euch einer sagen was das vlt sein könnte

lg bis dahin

 
16 Antworten:

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von mellomania am 25.09.2019, 19:54 Uhr

das kann dir nur ein arzt sagen. doch kein forum. des weiteren fände ich es persönlich schöner, wenn du deine kinder nicht als terrorzwerge bezeichnest. das finde ich ziemlich krass, sorry. das sind kinder. überdenke deine haltung etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von mommyfrom3 am 25.09.2019, 19:56 Uhr

terrorzwerge war im positiven lustigem sinne gemeint
schon traurig das hier niemand spass versteht .
wieso sollte ich meine denkens weise überdenken ?
das musst du mir mal erklären .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von fsw am 25.09.2019, 20:07 Uhr

Ich gebe mellomania vollkommen Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von mommyfrom3 am 25.09.2019, 20:12 Uhr

boah leute jetzt habt euch mal nicht so kleinkarriert
es war im positiven sinne geschrieben ehj man kann sich ja auch anstellen .
Ich liebe meine kinder mehr als mein eigenes leben also weis ich nicht was jetzt da so ein theater gemacht wird weil ich TERRORZWERGE geschrieben habe ich bitte euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Mutti69 am 25.09.2019, 20:14 Uhr

Ich finde den Ausdruck Terrorzwerg lustig.
Zu deiner Frage: kommt halt vor, könnte auch mal eine Zyste sein. Mud du zum Güm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Mareike92 am 25.09.2019, 20:17 Uhr

Schwangerschaftstest ab 3,45€ in der Drogerie.
Oder weiter orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter @mommyfrom3

Antwort von Btby am 25.09.2019, 20:28 Uhr

Sei froh das du nicht nach Informationen zum Beschäftigungsverbot gefragt hast
Sie ist offensichtlich nicht nur frustriert sondern auch noch humorlos!

Zu m eigentlichem Thema, ich denke nicht das du schwanger bist. Um einen Test kommst du wohl nicht herum
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter @mommyfrom3

Antwort von Btby am 25.09.2019, 20:29 Uhr

Ups getestet hast du ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Lewanna am 25.09.2019, 20:31 Uhr

Terrorzwerge finde ich auch nicht schlimm.

Schratzen wird hier auch oft gesagt,
finde ich viel schlimmer und da regt sich keiner auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Liz_NGC2070. am 25.09.2019, 20:36 Uhr

Das kann ja viele Ursachen haben. Streß, Zyste, hormonelle Schwankungen/ Wechseljahre (?)... Meine Regel kommt auch immer recht pünktlich und plötzlich blieb sie letztes Jahr mal für 2 Wochen aus. Habe in der Zeit einige Tests verbraten Was das letzten Endes war... keine Ahnung. Aber der Körper ist ja auch keine Maschine und darf mal aus der Reihe tanzen.
Wenn die Regel weiter ausbleibt, geh zum Arzt!

P.S. Ich habe auch 2 Terrorzwerge daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von miaandme am 25.09.2019, 20:36 Uhr

Wir alle bist du? Könnten sich die Wechseljahre ankündigen?
An Terrorzwergen kann ich nichts schlimmes finden.
Höchstens den grammatikalisch falschen Nicknamen fände ich kritikwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von GwendolineB am 25.09.2019, 20:43 Uhr

Ich finde Terrorzwerge auch nicht schlimm.

Wie singen meine Ärzte so schön:

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von mommyfrom3 am 25.09.2019, 20:57 Uhr

Wechseljahre mit 27 halte ich für ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von mommyfrom3 am 25.09.2019, 20:59 Uhr

also wechseljahre mit 27 würde ich ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Krümel_3und4 am 25.09.2019, 21:22 Uhr

Geh zum Gyn, wenn sich in einer Woche nix getan hat und grüß' Deine kleinen Terrorzwerge!
Es kann immer mal ein paar Tage Verschiebung geben, wird sich schon sortieren, mach' Dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weis nicht weiter

Antwort von Felica am 25.09.2019, 21:35 Uhr

Unseren gerade heute auch so bezeichnet. Wer mich anknurrt .muss damit leben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.