Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.11.2009, 6:32 Uhr

Ich war gestern bei ner "alten" freundin

Irgendwie geht mir das nun nicht aus dem Kopf. Ich wollte sie schon oft aus meinem Leben streichen und wir haben uns nun auch "schon" 4-5 Monate nicht gesehen. Ich kann einfach oft nicht mit ihrer Art, sie war wohl schon immer so....zu anderen.....zu mir war sie immer gut......waren fast 8 Jahre richtig dick befreundet........vielleicht kann man deswegen das alles nicht aus seinem leben streichen.

Wehre mich immernoch einen schritt auf sie zu zu gehen, aber die Kids hängen sehr aneinander und an ihr und so und sie weinte gestern als ich sie zum abschied drückte. da geht mir echt das herz auf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.