Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.11.2009, 6:32 Uhr

Ich war gestern bei ner "alten" freundin

Irgendwie geht mir das nun nicht aus dem Kopf. Ich wollte sie schon oft aus meinem Leben streichen und wir haben uns nun auch "schon" 4-5 Monate nicht gesehen. Ich kann einfach oft nicht mit ihrer Art, sie war wohl schon immer so....zu anderen.....zu mir war sie immer gut......waren fast 8 Jahre richtig dick befreundet........vielleicht kann man deswegen das alles nicht aus seinem leben streichen.

Wehre mich immernoch einen schritt auf sie zu zu gehen, aber die Kids hängen sehr aneinander und an ihr und so und sie weinte gestern als ich sie zum abschied drückte. da geht mir echt das herz auf.....

 
8 Antworten:

Re: Ich war gestern bei ner "alten" freundin

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:33 Uhr

oh, warum hat sie denn geweint, weil du sie besuchen warst?
hat sie euch vermist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgennnnnnnnnnnnnnnn

Antwort von sternchen2480 am 12.11.2009, 6:35 Uhr

na auch schon hier ..................mhhh so ist das manchmal mit Freundinnen, sehe meine beste Freundin auch nur 2 x im JAHR....aber freue mich auch immer wieder drauf, obwohl sonst der Kontakt eher mager ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das denke ich, es war schön das wir da waren

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 6:35 Uhr

und das sie uns vermisst hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgennnnnnnnnnnnnnnn

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:36 Uhr

Hey sternchen "altes" Haus, läßt dich auch mal wieder sehn!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moin sterni

Antwort von NadineLT am 12.11.2009, 6:36 Uhr

und du mit deinem neuen läppi lässt dich jetzt auch wieder öfter blicken^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen unbekannterweise

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:37 Uhr

auch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen..........ja klaro...............luca wollte ja heute schon um 5uhr

Antwort von sternchen2480 am 12.11.2009, 6:42 Uhr

aufstehen-----------naja irgendwann um 5.30 uhr hat mein freund nachgegeben und ist aufgestanden und ist jetzt auch schon arbeiten.....ich gehe erst um 15 uhr..................puuuuuhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen..........ja klaro...............luca wollte ja heute schon um 5uhr

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:44 Uhr

supi, da freut sich das mamaherz, wenn die lieben kleinen meinen der tag beginnt in der nacht - vielleicht solltest du ihm sagen weihnachten ist noch net so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.