Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 13.11.2009, 14:06 Uhr

Ich verstehe meinen Mann

zur Zeit nicht.Ist meistens sowas von grantig und manchmal dann wieder so anhänglich und verliebt. Aber wenn irgendwas zur Zeit nicht so geht wie er will bockt er richtigund schmollt. Ich hab es aber schon aufgegeben nachzugeben oder ihn beruhigen zu wollen. Mir zuliebe.
Er kann zur Zeit absolut nicht das positive sehen und wirkt gereizt auf alles was unerwartet kommt egel ob gut oder schlecht. Langsam mache ich mir Soregen. Mitlifecrises? Depri?( 42 Jahre alt) Er sagt ja selber das er zur Zeit nicht weiss was er will. Hätte aber gute Chancen auf einen besseren Job finanziell geht es gut bergauf nur seine Ex mit der er einen Bub hat ist lästig aber das war eh schon immer. Was soll ich tun? Suche eh schon das Gespräch aber er sagt dann oft nix dazu.
Sorry lang. Aber ich möchte die Ehe aber auch nicht aufgeben oder flach werden lassen aber irgendwann kann dann ich auch nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Vorschlag:

Antwort von guinan am 13.11.2009, 14:11 Uhr

Wenn es schön bleibt, soll Jan, wenn er möchte, am Abend herüberkommen und mit sisko gemeinsam das neue Teleskop einweihen. Vielleicht kommt es da so nebenbei zu einem (klärenden) Männergespräch!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag:

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 14:14 Uhr

Hey cooole Idee!!!! Bin dabei!!Und er wird zwangsbeglückt. Sage ihm ihr habt uns eingeladen zum kommen vor allem ER muss kommen.. Soll ich ein Flascherl Wein mitnehmen und Pombären???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag:

Antwort von guinan am 13.11.2009, 14:18 Uhr

Ja, gerne!
Wie geht es Gianna? Kann sie auch mit raus zum Schauen? Die Jungs wollen wieder mal länger aufbleiben (je nachdem, wie lang sie es schaffen).

Über die Zeit telefonieren wir uns noch zusammen. Ich weiß nicht, wann wir von DL zurück sein werden.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag:

Antwort von fiveyears am 13.11.2009, 16:11 Uhr

Ok. Wir schon gehen ich will nur nicht das sie zuviel tobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.