Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 05.11.2009, 19:17 Uhr

ich suche was... und zwar gibt es doch solche kragen wie ihn z.b. eine bluse hat

- also NUR den kragen zum unterziehen unter andere kleidungsstücke / oberteile, so dass es aussieht als trüge man eine bluse drunter.
wie heißt das teil?!
weiß das jemand??

 
6 Antworten:

Re: ich suche was... und zwar gibt es doch solche kragen wie ihn z.b. eine bluse hat

Antwort von Strangelove3107 am 05.11.2009, 19:19 Uhr

meine es heißt: Umbinde Kragen!
versuch es zumindest mal darunter zu finden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was... und zwar gibt es doch solche kragen wie ihn z.b. eine bluse hat

Antwort von Inpale am 05.11.2009, 19:19 Uhr

meine mutter hatte sich so einen aus einem katalog bestellt.
wenn mich nicht alles täuscht bei "Moderne Hausfrau"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was... und zwar gibt es doch solche kragen wie ihn z.b. eine bluse hat

Antwort von PaulaJo am 05.11.2009, 19:20 Uhr

http://de.dawanda.com/product/2158738-Blusenkragen-GRACIA


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was... und zwar gibt es doch solche kragen wie ihn z.b. eine bluse hat

Antwort von mami-mai07 am 05.11.2009, 19:23 Uhr

ich habe solche Kragen bei karstadt gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wusste gar nicht, dass es so etwas gibt ... na, man lernt nie aus ;-)

Antwort von Izzy am 05.11.2009, 19:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs! es heißt bluseneinsatz... DANKE AN ALLE

Antwort von tige79 am 05.11.2009, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.