Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.02.2020, 16:22 Uhr

Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Danke für Deine Antwort :-) !

"Die "Korrektur" war nicht so ernst/ böse gemeint."
Weiß ich doch.

"Ich bringe sicher auch ab und an peinliche Schnitzer. Ist doch menschlich!"
Klar, denn perfekt sind wir ALLE MITEINANDER nicht. Wäre ja auch irgendwie... komisch... ! Und von daher natürlich menschlich.

"Und die Mango finde ich witzig - kein Grund, sich zu schämen ;-)"
Naja - habe mich doch geschämt, wie ich mich nur so verschreiben konnte.

"Rein theoretisch ist es auch unwahrscheinlich, dass sich welche hier her verirren - aber wer weiß?! :-D"
Genau, aber die ganz bekannten Topmodels, die man so kennt (Naomi Campbell und Konsorten) glaube ich eher nicht. Dann schon eher "Unbekannte(re)".

"Vor meinem geistigen Auge sind die meisten (!) Userinnen hier hübsche Damen..."
Dazu kann ich wirklich nichts sagen, denn ich müsste sie tatsächlich gesehen haben.

"... - je nach Charakter, den sie hier zeigen. Der kann mitunter ganz schön häßlich machen."
Ganz genau. Und den macht dann auch das schönste Aussehen nicht mehr wett. Hatte auch schon wahre Schönlinge getroffen, die mir dann aber total unsympathisch waren - und von DA AN fand ich sie auch NICHT MEHR schön (also vom AUSSEHEN her!). Bedeutet nicht, dass das Bösewichte waren (nein, das waren sie nicht), aber halt (mir) total unsympathisch. Sowas gibt es ja. Und solch einen Schönling wollte ich dann auch niemals nicht als Partner haben, wenn der Charakter damit nicht konform geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.