Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2O7O am 12.02.2020, 15:56 Uhr

Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Die "Korrektur" war nicht so ernst/ böse gemeint.
Ich bringe sicher auch ab und an peinliche Schnitzer. Ist doch menschlich!
Und die Mango finde ich witzig - kein Grund, sich zu schämen ;-)

Und nein, ich bin kein Topmodel, auch wenn ich mit meinem Aussehen durchaus zufrieden bin. Meistens jedenfalls ;-)
Rein theoretisch ist es auch unwahrscheinlich, dass sich welche hier her verirren - aber wer weiß?! :-D

Vor meinem geistigen Auge sind die meisten (!) Userinnen hier hübsche Damen - je nach Charakter, den sie hier zeigen. Der kann mitunter ganz schön häßlich machen.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.