Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.02.2020, 15:32 Uhr

Ich stelle mir oft vor, dass die RuBlerinnen alles Topmodels sind.

Wenn Du das nicht abwegig findest - mal eine ganz neugierige Frage - BIST DU denn ein Topmodel?! *grins* Und wenn Du es bist/sein solltest, dann kannst Du es ruhig zugeben. Oder hast Du Angst vor Neider/innen hier? Jedenfalls... bei MIR brauchst Du diesbezüglich keine Angst zu haben.

Übrigens - wegen abwÄgig und abwEgig (auch wenn ich es nicht - also abwÄgig - geschrieben habe): Manchmal haut man doch - ganz, ganz unbewusst - die dollsten und unmöglichsten Fehler rein - auch wenn man es GANZ GENAU WEISS, wie man dieses und jenes Wort RICHTIG schreibt. Ging mir vor ca. über einem Jahr auch mal so - da sollte es eigentlich ManKo heißen und ich habe doch glatt ManGo (also die Frucht) geschrieben *KÖPFCHEN* und *STIRNKLATSCH*! Gott, war mir das peinlich - und erst recht, als ich auch noch darauf aufmerksam gemacht wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.