Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 16.02.2020, 21:39 Uhr

Ich stell nochmal ein paar Bilder rein

Es war auch ein absoluter Traum und ich kann es kaum erwarten, bis wir das wieder machen können - aber das Mindestalter ist 16 und meine Tochter ist erst 2

Das war der schönste Urlaub, den wir je gemacht haben. Uganda ist aber auch insgesamt ein traumhaft schönes Land - nicht nur wegen der Gorillas. Aber stimmt schon, seitdem kann ich auch nicht mehr in den Zoo. Wenn du magst, schick ich dir die Hompage der Organisatoren unserer Rundreise per PN.

Ja, Orcas in freier Wildbahn wären auch toll Aber ich bin ja für jedes Tiererlebnis zu haben, solange es artgerecht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.