Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 22.06.2012, 17:16 Uhr

Ich spreche für mich allein

aber wenn ich sage, sei erstmal in der Situation, vielleicht denkst du dann anders. Es war nicht einfach, für beide nicht. Er hat Fehler gemacht, ich hab Fehler gemacht. Wir haben hart daran gearbeitet und uns in den letzten 10 jahren einiges aufgebaut.

Und wie gesagt, wor 10 Jahren gab es die Kinder noch nicht und ich war gerade erst 18 Jahre alt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.