Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 25.06.2012, 11:25 Uhr

ich schleppe mein Geld auch nicht Säckeweise heim

und muss schon überlegen was ich kaufe....aber mir deswegen nen Kopf zu machen ist doch auch nervig...beim nächsten mal kann sie sich ja notieren wann sie bezahlt hat und jetzt eben einfach noch das geld geben das schont die nerven...
Das meinte ich ja ich verstehe die gedanken darüber nicht....wieviel jeder gibt muss man selbst wissen das ist klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.