Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von biene1804  am 10.07.2012, 8:18 Uhr

ich schlafe mit Schlafmaske

ich habs mir damals angewöhnt, weil ich in Schichtarbeite und da muss man auch am Tage schlafen. Jetzt schlafe ich sogar Nachts mit Maske.
Am Anfang muss man sich erst dran gewöhnen und nun möchte ich sie nicht missen.
Ich schlafe besser und bin viel ausgeruhter. Ohne Kind konnte ich sogar mal längerschlafen als bis 7 Uhr. Musste sonst immer 4:30 aufstehn.
Ich komme auch besser in den Schlaf. Kann dir die mit Gummizug niicht empfehlen, die leiern irgendwann aus und mit Knoten an der Seite schläft es sich schlecht. Es gibt welche mit Klett aber da bleiben die Haare hängen morgens. Hab jetzt welche zum verstellen sie sind supi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.