Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 14.07.2012, 21:37 Uhr

Ich schaue gerade im WDR Kölnerlichter ( frage dazu)

und um 23.30 uhr ist das hauptfeuerwerk

aaaaaah so gerne wäre ich dahin gefahren
live ist das so viel schöner wie im tv.

an die die nicht aus Köln und Umgebung kommen
gibt es bei euch auch so eine Veranstaltung?

lg alex

 
4 Antworten:

Re: Ich schaue gerade im WDR Kölnerlichter ( frage dazu)

Antwort von Morle 79 am 14.07.2012, 21:43 Uhr

Bei uns im Westfalenpark gibt´s jedes Jahr in den Sommerferien n riesiges Lichterfest halt auch inkl. abschließendem großem Feuerwerk..... weiß nich, is das zu vergleichen......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also in bonn heißt es " rhein in flammen" und in köln " Kölner lichter"

Antwort von --Divinitas-- am 14.07.2012, 21:51 Uhr

aber es ist das gleiche

ich ein lichterfest ist bestimmt auch was schönes
sowas gibt es meines wissens bei uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue gerade im WDR Kölnerlichter ( frage dazu)

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 21:54 Uhr

Bei uns heißt das Treptow in Flammen.....ist aber meist im Mai....wir waren noch nie da, hören aber abends meist das Feuerwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also in bonn heißt es " rhein in flammen" und in köln " Kölner lichter"

Antwort von Morle 79 am 14.07.2012, 22:15 Uhr

Naja, der ganze Park is halt beleuchtet, ob Bäume, Wiesen oder sonst was...... Fressbuden noch und nöcher, Live-Bands und am Ende eben das große Abschluss-Feuerwerk...... kommen se auch massig von Außerhalb......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.